Login für Aktiv-Mitglieder

MGU Probewochenende 2018Auch wenn es die warmen Temperaturen nicht vermuten lassen; unser Unterhaltungskonzert und das Theater finden in naher Zukunft statt. Deshalb treffen wir uns an diesem Wochenende für intensivere Proben. Dabei wird unser Dirigent Urs von einigen Helfenden unterstützt, so dass jedes Register auf seine «Kosten» kommt.

Bevor wir uns am Sonntagmorgen wieder beim Schulhaus treffen, um das einzeln Einstudierte im Zusammenspiel zu testen, lassen wir den Abend auf dem Hoffest von Adrian Salvisberg in Frauenkappelen gemütlich ausklingen. 
Noch gilt es, ein paar Ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen. Aber bis zum Wochenende vom 23. November 2018 sind wir bereit. Wir freuen uns, Sie schon bald bei uns in der Mehrzweckhalle in Uttigen begrüssen zu dürfen.