Am 9. Januar überraschten wir unser Aktivmitglied, Heinz Wenger, im Restaurant Bahnhof in Steffisburg zum 60igsten Geburtstag mit einem Ständchen. Anschliessend waren wir noch zu einem Imbiss mit Getränken eingeladen.