Das sind wir

Wir, das sind 25 Frauen und 13 Männer, sind eine Blasmusik, welche in der dritten Stärkeklasse in Harmoniebesetzung die verschiedenartigsten Musikstücke spielt. Besonderen Wert legen wir auf die Unterhaltungsmusik. Unsere Proben finden jeweils am Donnerstag zwischen 20:00h und 22:00h in unserem eigenen Probelokal Grüeneblätz in Uttigen statt. Vor speziellen Anlässen finden die Zusatzproben meist dienstags statt.
Unser Verein wurde übrigens 1898 in Uttigen gegründet. Von den 38 Musizierenden sind aktuell 18 Personen in Uttigen wohnhaft. Unser Durchschnittsalter beträgt 46.4 Jahre (41.1 bei den Männern und 49.2 bei den Frauen). Unser ältestes Mitglied ist 82 und das jüngste 14 jährig.
Möchten Sie bei uns mitspielen? Oder möchten Sie uns mit einer Passivmitgliedschaft (CHF15.-/Jahr) unterstützen? Oder interessieren Sie sich für die Jungbläserausbildung? Dann nehmen Sie ganz unverbindlich mit uns Kontakt auf. Wir werden uns umgehend mit ihnen in Verbindung setzen.
