Login für Aktiv-Mitglieder

MG Uttigen (Zum Flyer)
- I sing a Liad für Di

- Pokarekare Ana / I am Australian

- Mouthpiece Mania

- Schmelzende Riesen

- El Condor Pasa

- El Choclo

- Südseeträume

- God Save the "Queen"

- Africa

- Berner Alpen

- Leçon de flûte

- Happy marching band


De Scheich vo Murabi

Auf dem Hof von Joggi stimmt die Zuordnung nicht mehr. Joggi erbte vom Vater den Hof, hat aber wenig Lust das Landwirtegeschäft weiter zu führen. Er beschliesst den Bau einer Rodelbahn als Touristenattraktion. Nur fehlt noch etwas Geld für die restlichen Materialien. Da kommt ein wertvolles Amulett wie gerufen. Nur, wer kauft dieses Stück und verscherbelt es zu einem gewinnbringenden Preis? Nun, wozu hat man gute Freunde? Walter, als Scheich verkleidet, versucht diesen Deal zu landen. Zwei Freunde im Strudel der Lügen, das kann nun mal nicht gut gehen. Zum Glück hat der Knecht noch sein Schärflein auf der Seite, sonst hätte man am Schluss nichts mehr zu lachen.