Login für Aktiv-Mitglieder

Tambourengruppe Gerzensee

MG Uttigen
- 92. Regiments Marsch
- Elvira Madigan
- Toccata for Band
- The great Parade
Die MGU spielt für Sie: Orientalisch...., Staussisch.... und...???.... Olé

E suberi Lösig
Eine schwarze Komödie in fünf Akten von Kurt Hutterli. Regie: Andreas Fahrni
"Wär eso gsund isch wien i, muess vo Zyt zu Zyt e chly Gift schlücke. Süsch stirbt er no a syre Gsundheit."
Das mit einer Sonderbaubewilligung erstellte Blockhaus am Waldrand des Sondermüllabfuhr-Direktors dient nicht nur der familiären Eintracht. Es eignet sich ebenso für ein Arbeitswochenende mit der Sekretärin, als Absteige für die Tochter mit dem Freund, als Zwischenlager für speziellen Sondermüll.
Leute mit den verschiedensten Absichten verkehren in diesem idyllischen Haus. Das geht solange gut, als die verschiedenen Zusammenkünfte nicht gleichzeitig stattfinden. Aber eines nachts kommt es zu diesem folgenschweren Rendez-vous. Für alles und alle lässt sich eine saubere Lösung finden - was nicht mit Happy End zu verwechseln wäre....
Eine "dürrenmattsche" Komödie aus unserer Zeit!
"Die hei nüt gstole, die hei öppis bracht!"