Login für Aktiv-Mitglieder

In diesem JaMGU Schlusshoeck 2019hr stehen keine Geburtstagsständchen mehr an, weshalb der letzte Termin auf unserem Probeplan der Schlusshöck ist. Wir treffen uns im Probelokal Grüeneblätz und lassen uns vom Bassregister verwöhnen. Die drei Männer haben sich etwas ganz Spezielles einfallen lassen. Damit der Grill und die Fritteusen Platz finden, montieren sie kurzerhand eine Plattform vor unserem Eingang. Nach dem Apéro werden dort Hackplätzli und Pommes Frites zubereitet. Die Hamburger dürfen wir dann selber garnieren. Weil die Hamburger derart lecker sind, gelingt es uns in der Folge nicht einmal ansatzweise, das sehr reichhaltige Dessertbuffet leer zu essen. Mit vollen Mägen begeben wir uns weit vor dem Morgengrauen auf den Nachhauseweg. Besten Dank unseren Bassisten für den gelungenen Abend.