Login für Aktiv-Mitglieder

MGU Probewochenende 2019In rund sechs Wochen findet unser Unterhaltungskonzert mit Theater in der Mehrzweckanlage in Uttigen unter dem Motto "Emotionen" statt. Noch lösen einige Stücke nicht die vorgesehenen Gefühlsregungen aus. Daher treffen wir uns an diesem Wochenende in Uttigen, um dies zu verbessern. Zuerst werden in die Stolpersteine in den Registern mit extra angereisten Lehrern ausgebügelt. Später setzen wir das Ganze auf der Bühne in der Turnhalle zusammen. Glücklicherweise sind schon einige Verbesserungen hörbar. Bevor wir uns am Sonntag nochmals treffen, begeben wir uns für das gemeinsame Abendessen zu Nelly Zimmermann ins Restaurant Säge, wo wir vorzüglich bewirtet werden.

Noch bleiben ein paar Wochen, um unseren Stücken den letzten Schliff zu verabreichen. Wir freuen uns, wenn Sie sich vom Resultat überzeugen wollen und uns am Wochenende vom 22. November 2019 in der Mehrzweckanlage in Uttigen besuchen.