Login für Aktiv-Mitglieder

MG Uttigen (Zum Flyer)

- Mah-ná Mah-ná
- Drei Nüsse für Aschenbrödel
- Return of the Crusaders
- Perfect
- Alphorn-Melodie
- Heimweh
- Villa Kunterbunt
- Highway to hell
- Anna Polka
- Salemonia
- San Carlo on the water
- Menzberg

Di nöi Magd vom Hinderschache

Die Gebrüder Stucki bewirtschaften im Hinderschachen ein kleines Heimetli. Der einte hat eine Frau, der andere keine. Doch eines haben sie gemeinsam. Viel Geld! Und beide sind faul. sehr faul sogar. Ja so faul, dass Frau Stucki es mit ihnen nicht mehr aushält. Per Inserat sucht sie eine Magd mit dem Prädikat "Robust und Währschaft" die den beiden Faulpelzen Beine machen soll. Oder spielt da noch ein anderer Grund mit? Doch, wie dem auch sei, es melden sich, gleich dessen zwei. Die einte hübsch und zart, die andere zwar robust, aber nicht von feiner Art. Und da die beiden Brüder nicht wissen was Frau Stucki tut, und Frau Stucki nicht, was die beiden Brüder, kommt es wie es kommen muss. Beide Mägde werden eingestellt, die saure und die süsse, und die Katastrophe ist komplett! Doch wie es weiter geht im Hinderschachen, sei hier nicht verraten. Eine überaus amüsante und lustige Geschichte mit einem feinen Ende.